Galerie


Für mehr Infos zum Bild klicken Sie auf das Info-Symbol links oben im Bild.


Die rechteckigen Körper, Quadrate und Bänder in meinen Bildern bilden durch den Einsatz von Farben und perspektivischen Mitteln Räume, die sich teilweise überblenden und ineinandergreifen oder durchdringen. Die Farbmaterialien sind meist Acryl auf Leinwand oder Mischtechniken. Die Formen und Flächen der Bilder erzeugen oftmals eine große Tiefe und fordern ziemlich die Sichtweise des Betrachters heraus, da sie mal in den Vordergrund und mal in den Hintergrund zu wechseln scheinen.

Durch den Einsatz von vielen Farbschichten und unterschiedlichen Lichtquellen und tiefen Dunkelheiten wirken ihre Flächen ruhig, aber auch energetisch aufgeladen, kraftvoll und sinnlich und schaffen teilweise einen fluoreszierenden und haptischen Effekt, als bestünden sie aus Glas, Holz, Metall, Leder oder Papier. Trotz der Ruhe in vielen der Bilder, wirkt es bei dem ein oder anderen, als hätten sie eine stille Bewegung inne, einem sanften Windhauch gleich..

 

Haben Sie Fragen oder möchten Sie mich persönlich kennenlernen?

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

kontakt

Bernd Ruben Wetterau
Mitteldachstetten 16
91617 Oberdachstetten

home 09829 9322800
mobil 0170 4670282

bernd@rubenwetterau.de
www.rubenwetterau.de

Facebook Link  Auch auf Facebook 

Besucher: 8.315

Bernd Ruben Wetterau Maler an der Staffelei